Zweiter Eggers Azubi-Tag

Am 25.10. fand unser zweiter EGGERS Azubi-Tag statt. Nachdem der Tag letztes Jahr auf Grund von Corona leider ausfallen musste, konnte er in diesem Jahr wieder sattfinden.

Alle Auszubildenden aus unseren Standorten Suhlendorf, Ebstorf, Ohrdorf, Wahrenholz und Schaafhausen waren eingeladen und wurden im Vorfeld auf Covid-19 getestet.

An diesem Tag stand vor allem das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund.

Treffen war für alle am Montagmorgen in Suhlendorf. Nach einer Vorstellungsrunde, einem Eggers-Quiz und gemeinsamen Frühstück ging es los zur Burg Bad Bodenteich. Nach Auslosung von drei Gilden wurde im Robin-Hood-Castell ein mittelalterliches Turnier u.a. mit Langbogenschießen, Feuerschlagen und Würfelbohren mit der Dreuel ausgetragen. Die Sieger: Die Gilde rund um Jürgen Gade. Nach der Preisverleihung gab es zum Abschluss des Tages ein gemeinsames Schnitzelessen.

Bei Eggers lernen zurzeit 35 junge Leute. Wir bilden in den Berufen Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel und Fachkraft für Lagerlogistik aus.

Du bist noch auf der Suche nach einem spannenden Ausbildungsberuf oder möchtest ein Praktikum machen? Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Menschen, die unser Team verstärken wollen. Schau doch mal auf unseren Karriereseiten vorbei https://landmaschineneggers.de/karriere/

Du hast Fragen zur Ausbildung oder einem Praktikum bei Eggers? Jürgen Gade ist dein Ansprechpartner. Du erreichst ihn unter Tel.: +49 (0) 5820 / 985829 oder juergen.gade@landmaschineneggers.de