EGGERS übernimmt GRÜSSING zum 01.01.2024

Bereits seit vielen Jahren bilden Firma Grüssing und Firma Eggers eine enge Gemeinschaft.

Als CLAAS-Vertriebspartner ist Eggers Landmaschinen seit 2007 in Wahrenholz vor Ort. In Partnerschaft mit der Firma Grüssing wurde als Grüssing GmbH (50% Eggers) der von CLAAS angebotene Händlervertrag für den Raum Gifhorn und Celle angenommen. Dem wachsenden Kundenkreis wurde damit ein Rundum-Service mit Verkauf, Ersatzteilversorgung und Kundendienst geboten.

2011 wurde die Kleinmotorentechnik von der Landtechnik getrennt. Die Grüssing GmbH zog mit dem Ersatzteillager für Kleinmotoren in die umgebaute Halle. Eggers übernahm die Landtechnik komplett.

Mit dem 01.01.2024 steht nun ein weiterer Meilenstein an. Die Eggers Landmaschinen GmbH & Co. KG übernimmt die geschäftlichen Aktivitäten der Grüssing Landmaschinen GmbH.

Gemeinsam blicken wir in die Zukunft und auf eine starke Zusammenarbeit im Bereich Garten- und Kommunaltechnik in der Region. Als Teil eines starken Unternehmens bieten wir mit unserem spezialisierten Geschäftsbereich Eggers Kompaktmaschinen eine breite Palette an Leistungen an, die durch Grüssing perfekt ergänzt wird.

Wir stehen Ihnen mit dem gesamten Team und bekannten Ansprechpartnern der Firma Grüssing auch weiterhin mit unserem Service in Wahrenholz zur Verfügung.

Bewährtes Team – bester Service – für Wahrenholz und Umgebung.