ERFAHRUNGEN IN DER PRAXIS

Du hast dir an der Uni oder Fachhochschule bereits viel theoretisches Wissen angeeignet und möchtest dies nun mit praktischen Erfahrungen bereichern? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, bei der du einzelne Projekte selbstständig vorantreibst und verantwortest. Erfahrene Mitarbeiter unterstützen dich dabei und stehen dir mit Rat zur Seite.

Wir bieten dir Einsatzmöglichkeiten sowohl im technischen als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich und haben ständig spannende Projekte in den verschiedenen Fachbereichen, bei denen du uns unterstützen kannst.

Auch besteht die Möglichkeit, dass du deinem Praktikum eine Abschlussarbeit anschließt und wir dich im Zusammenarbeit mit deinem Institut betreuen.

Unser junges Team bietet dir eine Arbeitsatmosphäre, in der du dich wohlfühlen und mit Spaß bei der Arbeit weiterentwickeln wirst.

Schau jetzt bei unseren aktuellen Stellenangeboten vorbei.

Keine passende Stelle gefunden? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung per Mail an: personal@landmaschineneggers.de

So kann dein Einstieg bei uns aussehen:

Nora Götze hat als Praktikantin bei uns gestartet und ist nun fest bei uns angestellt:


Studium Handel und Logistik
an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Suderburg

3 Monate


Pflichtpraktikum bei Eggers Landmaschinen im Vertrieb

4 Monate


Freiwilliges Praktikum bei Eggers Landmaschinen im Vertrieb

3 Monate


Bachelorarbeit bei Eggers Landmaschinen


Festanstellung