Home

Unser Newsarchiv

Carolus Werkstattwagen vom 20.07.2017

2046 WERKSTATTWAGEN MECHANIC MIT 6 SCHUBLADEN
› Solide Stahlblechkonstruktion, verwindungssteif, hoch belastbar
› Arbeitsplattform mit Abdeckung aus ABS-Kunststoff
› Seitenwände mit Vierkantlochung für Zubehör
› 6 Schubladen mit Teleskop-Vollauszug mit Einzelverriegelung
› (Einhandbedienung)
› Die Einzelverriegelung über praktische, verdeckte Entriegelungsleiste
› verhindert das Öffnen der Schublade im Fahrbetrieb
› Tragfähigkeit 25 kg per Schublade, variabel einteilbar
› Schubladeninnenmaß: B 482 x T 345 mm,
› Blendenhöhe 4x 69 mm, 1x 144 mm, 1x 218 mm
› Zentralverriegelung mit Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln
› 2 Lenkrollen Ø 100 mm, davon ein Rad mit Doppelstopp-Radfeststeller,
› 2 Laufrollen Ø 140 mm, seitlich überstehend, dadurch hohe Standsicherheit
› Tragfähigkeit 210 kg
› Maße: H 910 x B 628 x T 418 mm (ohne Griff)

 

VK 699€ incl. MwSt.



Metabo Specials 2/2017 vom 28.04.2017

 

Informieren Sie sich über die aktuellen Neuheiten und Aktionen im Metabo Specials.

Neue Düngeverordnung vom 21.04.2017

Neue Düngeverordnung soll in Kürze in Kraft gesetzt
werden – Auswirkung auf Frühjahrsbestellung!

 

Die letzten politischen Entscheidungen zur neuen Düngeverordnung
sind am 31. März gefallen, das Bundeslandwirtschaftsministerium
kündigt das Inkrafttreten der Neuregelungen noch in diesem Frühjahr an.

Grammer Fahrersitzaktion Frühjahr 2017 vom 07.03.2017

 

 

DEM RÜCKEN ZULIEBE

 

Komfortabel unterwegs mit Fahrersitzen von GRAMMER.

Eröffnung Service-Center Schaafhausen vom 25.11.2016

Eröffnung Service-Center Schaafhausen

 

Jetzt ist es endlich soweit.

CLAAS Arion 620 Sondermodell vom 14.03.2016

 

ARION 620 Sondermodell.

 

Sicher’ Dir Deinen. Denn wer zu spät kommt, tankt AdBlue.

Auslandseinsatz Norwegen vom 29.10.2015

Gerade mal drei Wochen bin ich, Torben Wittenberg, jetzt zurück von meinem Auslandspraktikum in Verdal/Norwegen. Meine Gedanken wandern noch häufig zurück in das wunderschöne skandinavische Land. Der dreiwöchige Aufenthalt in Verdal wurde mir und 13 weiteren Azubis durch die Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade ermöglicht.

Amazone Feldabend am 27.08.2015 vom 31.08.2015

„Ein besonderer Dank geht an unsere Kunden, die trotz des schlechten Wetters gekommen sind“, sagte Erhard Eggers in seiner Begrüßung zum alljährlichen „Amazone und CLAAS Feldabend“ der Firma Eggers Landmaschinen Suhlendorf auf einem Feld bei Riestedt.

Auslandseinsatz Australien vom 02.07.2015

Als Land- und Baumaschinenmechatroniker ins Ausland. Landmaschinenmechatroniker müssen oft arbeiten, wenn andere Urlaub machen. Warum nicht einmal arbeiten, wo andere Urlaub machen?! Wir haben junge Mechaniker gefunden, die für einige Zeit ihren Arbeitsplatz wechselten, um im Ausland Erfahrungen zu sammeln und ihr Wissen weiterzugeben.

RSS